Im Internet gibt es nach dem Tod von Ephraim Kishon eine schier unendliche Menge von Meldungen und Artikeln über den berühmten Schriftsteller. Eine gute Übersicht über die Veröffentlichungen von Zeitungen, Verlagen und Online-Nachrichtenquellen bietet die Google-News-Suche.
In der heutigen Ausgabe haben der ""Stuttgarter Nachrichten" erschien ein Interview mit Ephraim Kishon veröffentlicht, das erst am Freitag (28.01.05) geführt worden ist. Die Google-News-Suche listet zahlreiche Online-Quellen, die aus diesem Gespräch zitieren.
Das NDR-Fernsehen sendet anlässlich des Todes von Ephraim Kishon heute um 23:45 Uhr ein Interview mit dem Satiriker. Das Interview wurde im letzten Jahr im Rahmen der Sendung "Beckmann" geführt.
Im Rahmen der Meldungen zum Tode von Ephraim Kishon wurde nun bekannt, dass Kishon erst am Donnerstag (27.01.05) die Druckfreigabe für sein nächstes Buch gegeben hatte. Der Titel des Buches lautet "Kishon für Österreicher und alle, die es gerne wären". Das Buch soll im März erscheinen.
Ephraim Kishon ist im Alter von 80 Jahren in Appenzell (Schweiz) nach einem Herzanfall gestorben. Der wahrscheinlich erfolgreichste Satiriker der Welt wird am Dienstag in Tel Aviv (Israel) beerdigt.
In diesem Monat gibt es leider keinen neuen Inhalte auf der Ephraim Kishon Homepage.